Das 6. Konzert, yeah

Wir hatten eine wirklich lange Winterpause. Ja, ja, ja. Ihr habt ja recht. Aber nun haben wir uns wieder zusammengetan und lassen den Soul so richtig abgehen. Denn: The Good Soul Project # 6 geht an den Start.

Und wie immer, zu einem guten Zweck: Diesmal unterstützen wir die Versorgungseinrichtung für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge der Jugendhilfe Cottbus.

Und weil es so lange gedauert hat, bis wir endlich wieder für euch spielen zu können, sind die Jungs und Mädels von TheGoodSoulProject so richtig heiss drauf es soulen zu lassen.

Kommt vorbei und habt einen wundervollen Abend mit uns und einigen großartigen Gastbeiträgen.

Wann: Donnerstag, 4. Feburar 2016
Einlass: 20 Uhr / Beginn: pünktlich um 21 Uhr
Eintritt: wie immer, frei! Spende erwünscht
Wo: Bebel in Cottbus, Nordstraße 4, www.bebel.de